19.06.2008

Aktuelles

Hier stelle ich immer mal wieder neue Bilder ein oder berichte das Neueste!!!

11.10.2008

Meine erste "Hitze". Ich bin jetzt eine kleine Dame!

05.10.2008

Heute bin ich sieben Monate alt!

16.08.2008

Soooooo groß bin ich schon!!!



05.08.2008

Wie die Zeit vergeht ... Nun werde ich schon 5 Monate alt (wieviel Wochen sind das ??? ) und bin schon über 3 Monate bei Frauchen und Herrchen.

Meine Zähne

Ich bekomm ja immer noch ein paar neue Zähne. Und da ich die Alten immer mit runterschlucke oder ungesehen ausspucke, haben Frauchen und Herrchen bisher keinen Milchzahn von mir. Aber jetzt habe ich ihnen einen Backenzahn und einen Reißzahn von mir geschenkt. Da sind sie mächtig stolz drauf und heben die Zähnchen in einem Milchzahndöschen auf. Ist das nicht süüüüüß ???


05.07.2008

Ich bin schon 4 Monate alt!

29.06.2008

Sonntag war ein komischer Tag! Es war so warm und ich hab so schön im Garten mit den kleinen Bienchen und Wespen gespielt, die mich ab und an mal dort besuchen. Und auf einmal gab es einen kleinen "Piecks" und meine rechte Schnauze wurde ganz dick. Ganz benommen bin ich zu Frauchen, die einen großen Schreck bekommen hat, weil ich wohl ganz komisch aussah. Frauchen hat dann direkt meine Schnauze versucht zu kühlen, aber ich wollte das einfach nicht. Das war ganz schön anstrengend, aber letzlich hab ich mich dann doch ergeben (müssen). Was blieb mir auch anderes übrig?! Da der Tierarzt auch keinen anderen Tip als Kühlen hatte, hat sich Frauchen von der Nachbarin so kleine homäophatische Kügelchen geben lassen. Die musste ich dann essen und so langsam sieht meine Schnauze auch wieder aus wie die eines Dalamtiners. Frauchen sagt immer ich sehe aus wie ein Bullterrier. Ich kann doch auch nichts dafür, dass das Bienchen nicht mit mir spielen wollte ... Aber nun wird alles schon wieder viel besser!

25.06.2008

Frauchen hat heute meine schicken neuen Zähne begutachtet (soweit ich sie denn gelassen habe). Mittlerweile sind es schon vier neue Schneidezähne und einer kommt gerade durch. Ich bin ganz schön stolz!!!

Ich glaube, jetzt tut es auch nicht mehr so weh, wenn ich beim Spielen und Toben mal ein bißchen in die Nase beiße... Zumindest hat es bisher kein Blut mehr gegeben. ;O)))


19.06.2008

mein erster neuer Zahn ist da! Wenn das nicht immer so weh tun würde...

18.06.2008

ich bin 15 Wochen alt



Immer nett in die Kamera schauen (Garfield Du eigentlich auch...)

Ich dreh mal ne Runde ums Haus




Auf meiner Gartenliege fühle ich mich am Wohlsten