31.07.2008

Toben mit Herrchen




Toben mit Herrchen ist vielleicht ein Spaß! Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Seht selbst!!! :O)))




Bunte Fotokiste

Hier veröffentliche ich mal ein paar Bilder, die ich beim Stöbern noch gefunden habe. Von ganz klein bis mittlerweile ganz GROß...



Der Stärkere gewinnt...


Kuschelstunde mit Frauchen


Meine Bällchen - Sammlung


Wenn Frauchen und Herrchen Patenkind Jonathan auf dem Arm haben...


... dann darf ich bei dessen Papa Ludger auf dem Schoss sitzen. :O)))


Bei Emmas Frauchen Kiki und Herrchen Ole gab es zur Fussball - WM "Public Viewing" in deren Garten.


Kuschelstunde mit Garfield *smile*


13.07.2008

Spiel & Spaß in Krefeld


Puuuuhhhh, bin ich kaputt!

Heute habe ich eine neue Freundin kennengelernt. Sie heißt Maya und ist eine zweijährige braune Labradorhündin.


Maya wohnt mit ihrer Familie, zu der auch die 10-jährige Westie-Hündin Tiffy gehört, in Krefeld. Und dort waren wir heute zu Besuch.

Das war ein Spaß... Am Anfang hat mich die Maya angeknurrt, wahrscheinlich weil sie mich noch nicht kannte und ich neu in ihrem Revier war. Aber dann hat sie mich akzeptiert und wir tobten die ganze Zeit im Garten.




Dort sind ganz viele Büsche und Sträucher unter denen man Buddeln kann. Die Maya hat schon einige Löcher gegraben, so dass ich in denen fleißig weiter buddeln konnte.


Und Stöckchen haben wir auch gefunden. Eines haben wir dann immer zusammen durch den Garten getragen. Die Maya an einem Ende und ich am anderen Ende. Und dann gingen wir Beide stolz wie Oskar durch die Gegend. Das war sehr lustig!
















Am Ende war die Maya schon ganz schön müde.

Pssstt... Ich habe aber auch schon im Auto auf der Heimfahrt geschlafen! ;O)))

Toben macht sehr müüüüüüüde (gähn!)


08.07.2008

Ich hab Besuch!


Ende Juni hatte ich Besuch von meiner Freundin Emma. Ihr Frauchen Kiki und ihr Herrchen Ole haben sich nämlich ein Wochenende in London gegönnt und konnten Emma nicht mitnehmen. Sie sind ja mit dem Flugzeug geflogen und da darf die Emma nicht rein. Also haben mein Frauchen und Herrchen Emma in Pflege zu uns genommen. Sonst wäre sie ja ganz allein zu Hause gewesen.

Wir haben uns eine richtig schöne Zeit gemacht. Ganz viel spazieren sind wir gegangen und gespielt haben wir auch. Zum Glück war das Wetter schön warm und trocken, so konnten wir den ganzen Tag im Garten sein und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Emma hat ja ganz schwarzes Fell. Da war es ihr dann immer zu warm. Aber Frauchen hat ganz viele Blumen im Garten, die Schatten geben. Dort hat sich die Emma dann immer hingelegt.





Abends musste die Emma unten schlafen, weil sie nicht so gern die Treppe hoch geht. Da hat sie bestimmt auf meinem Kissen geschlafen. Aber das ist viel zu klein! Und morgens war das eine Freude als wir uns wiedergesehen haben. Huiiiii!