21.06.2013

Wir waren im Urlaub

Wo bitte gehts zum Strand?
Ende Mai waren wir mit dem Wohnwagen in Holland an der Nordseeküste auf einem Campingplatz. Das Wetter war nicht immer so schön wie auf den Bildern, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sagt Frauchen immer. Ich fand es am Strand wieder super klasse zum Buddeln und Bällchen spielen. Selbst auf dem Campingplatz konnten wir manchmal den ganzen Platz nutzen, weil nur wir dort waren. Das war klasse... Die ganze Wiese nur für mich und meinen Ball. Madita hat mich hin und her gejagt und danach war ich ganz schön geschafft. Ab und zu haben wir Besuch von einer Entenmutter mit ihren 5 Küken bekommen. Die waren ganz zutraulich, aber ich durfte keinen Kontakt aufnehmen. Frauchen hatte Angst, dass ich die Enten zum Fressen gern habe... ;O))))


Eine Entenfamilie auf dem Campingplatz

Spiel & Spaß auf dem Campingplatz

Geschafft ...