25.06.2008

Entspannung pur

Mittlerweile bin ich 16 Wochen alt und ich bin schon ganz schön groß geworden.

Mehr als 13 Kilogramm habe ich wohl schon, aber ich will ja auch noch etwas größer werden.

Heute regnet es zwischendurch immer mal wieder und das finde ich total ecklig. Das ist so nass von oben und dann soll ich auch noch Piepie im nassen Gras machen und einen Haufen auch noch. Als wenn der Regen nicht schon genug wäre. Und statt schnell nach Hause zu laufen, muss ich auch noch eine Runde durch den Wald gehen. Ich zerre immer schon an der Leine, aber Frauchen interessiert das irgendwie gar nicht. Was mach ich nur falsch???
Aber wenn wir dann endlich wieder da sind, gibt es ganz viel Rubbel-Massage mit meinem Handtuch. Boah, das ist toll...

Und nach so nem anstrengenden Spaziergang brauch ich dann Entspannung. Und wie entspannt man am Besten??? Richtig - auf der Couch. Nein, nicht die im Wohnzimmer. Die Couch im Garten. Die ist sehr bequem und schlafen kann man da auch gut drauf. Da kann ich aber immer nur drauf, wenn die Sonne scheint. Leider ist das heute ja nicht so. :O(((



Der Garfield ist auch entspannt

Manchmal entspanne ich mich auch auf der Relaxa-Liege bei der Nachbarin. Da geht Frauchen nämlich ab und zu zum Klönen und Kaffee trinken und ich genehmige mir dann ein Schläfchen. Das ist mal richtig toll. Und irgendwie steht mir die Liege doch, oder?