08.07.2008

Ich hab Besuch!


Ende Juni hatte ich Besuch von meiner Freundin Emma. Ihr Frauchen Kiki und ihr Herrchen Ole haben sich nämlich ein Wochenende in London gegönnt und konnten Emma nicht mitnehmen. Sie sind ja mit dem Flugzeug geflogen und da darf die Emma nicht rein. Also haben mein Frauchen und Herrchen Emma in Pflege zu uns genommen. Sonst wäre sie ja ganz allein zu Hause gewesen.

Wir haben uns eine richtig schöne Zeit gemacht. Ganz viel spazieren sind wir gegangen und gespielt haben wir auch. Zum Glück war das Wetter schön warm und trocken, so konnten wir den ganzen Tag im Garten sein und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Emma hat ja ganz schwarzes Fell. Da war es ihr dann immer zu warm. Aber Frauchen hat ganz viele Blumen im Garten, die Schatten geben. Dort hat sich die Emma dann immer hingelegt.





Abends musste die Emma unten schlafen, weil sie nicht so gern die Treppe hoch geht. Da hat sie bestimmt auf meinem Kissen geschlafen. Aber das ist viel zu klein! Und morgens war das eine Freude als wir uns wiedergesehen haben. Huiiiii!