13.07.2008

Spiel & Spaß in Krefeld


Puuuuhhhh, bin ich kaputt!

Heute habe ich eine neue Freundin kennengelernt. Sie heißt Maya und ist eine zweijährige braune Labradorhündin.


Maya wohnt mit ihrer Familie, zu der auch die 10-jährige Westie-Hündin Tiffy gehört, in Krefeld. Und dort waren wir heute zu Besuch.

Das war ein Spaß... Am Anfang hat mich die Maya angeknurrt, wahrscheinlich weil sie mich noch nicht kannte und ich neu in ihrem Revier war. Aber dann hat sie mich akzeptiert und wir tobten die ganze Zeit im Garten.




Dort sind ganz viele Büsche und Sträucher unter denen man Buddeln kann. Die Maya hat schon einige Löcher gegraben, so dass ich in denen fleißig weiter buddeln konnte.


Und Stöckchen haben wir auch gefunden. Eines haben wir dann immer zusammen durch den Garten getragen. Die Maya an einem Ende und ich am anderen Ende. Und dann gingen wir Beide stolz wie Oskar durch die Gegend. Das war sehr lustig!
















Am Ende war die Maya schon ganz schön müde.

Pssstt... Ich habe aber auch schon im Auto auf der Heimfahrt geschlafen! ;O)))

Toben macht sehr müüüüüüüde (gähn!)