19.06.2008

Zweite Schwimmversuche






An einem Sonntag sind wir zum Venekoten-See an die holländische Grenze gefahren. Meine Freundin Emma und ihr Frauchen Kiki und ihr Herrchen Ole sind auch mitgekommen. Emma war nämlich auch noch nie schwimmen und so sind wir alle zusammen losgefahren.


Das Wasser war ja schon einigermaßen warm und zum Glück war da auch nicht so viel los, aber alles Locken mit Leckerchen hat mich nicht großartig bewegen können eine Runde zu schwimmen. Der Cäsar geht auch immer nur bis zum Bauch rein und vielleicht trau ich micht deswegen noch nicht so richtig zu schwimmen.


Die Emma war aber total cool. Die ist einfach in das Wasser gesprungen und losgeschwommen. Da hatte die Kiki ganz schön Panik, aber die Emma hat das echt super gemacht. Die Emma ist ja ein Wasserhund und so fand sie das total klasse...