19.06.2008

Spaziergang am De Witt See

Meinen ersten großen Spaziergang habe ich am De Witt See in der Nähe von Breyell gemacht. Die Runde ist ca. 4 Kilometer lang. Und an dem Tag war auch noch ein Feiertag (Fronleichnam). Da war dort echt die Hölle los.

So viele Menschen auf einmal und so viele Menschen mit Fahrrädern hab ich noch nie gesehen. Echt Wahnsinn! Am Ende kamen wir fast nicht mehr vorwärts. Und ich hatte auch keine Lust mehr, so dass ich immer quengeliger wurde. Ich war echt froh als wir endlich wieder am Auto angekommen waren. Hölle, Hölle...

Aber tolle Sachen gab es dort auch zu sehen - Kühe auf der Weide und ein ganz dicker Bulle und Pferde mit Fohlen. Das war echt ein Highlite. Ich wollte mit den allen spielen, aber Frauchen und Herrchen haben mich immer weggezogen. Och Menno...