14.08.2008

Spaziergang am Rhein



Frauchen und Herrchen geben ja wirklich nicht auf. Das muss man ihnen ja lassen... Wenn es nur irgendwie möglich ist, gehen wir dort spazieren wo Wasser ist. Ich soll ja nun endlich schwimmen lernen! :O)))

Und da wir einen Tag in Düsseldorf unterwegs waren, sind wir kurzerhand an den Rhein zum Spazieren gehen gefahren. Dort ist es wirklich toll in den Rheinwiesen zu Toben ... viel hohes Gras über das ich hinweg hüpfen kann und gaaaanz viele andere Hunde zum Spielen und Toben. Aber das mit dem Wasser krieg ich irgendwie nicht hin. Da kann sich Frauchen noch so weit ins Wasser stellen und mich mit Leckerchen locken. Ha, da kann ich mich ganz lang machen und komm doch ans Lerckerchen. *hihi* Ich bin ja schließlich nicht dumm!

Tja, so sind wir alle wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Und ich hatte nur ein bißchen nasse Füsse... ;O))))