14.08.2008

Ausflug in die Eifel



Letzten Samstag haben wir uns mal einen richtig schönen Vormittag gemacht. Da ich ja eh immer sehr früh aufstehe (nie nach 5 Uhr morgens), weil ich immmmmmer Hunger habe, sind wir kurzerhand am frühen Vormittag nach Aachen gefahren.
Frauchen und Herrchen haben dort in der Stadt bei einem tollen Bäcker gefrühstückt. Und ich hab nichts abbekommen, obwohl ich die ganze Zeit ganz lieb geguckt habe... :o((((

Nach dem kleinen Stadtbummel sind wir mit dem Auto noch ein Stück in Richtung Eifel gefahren und sind im Wald spazieren gegangen. Das war sehr lustig. Es hatte nämlich vorher ein bißchen geregnet und so waren dort überall kleine Pfützen und der Boden war teilweise so schön matschig. Da bin ich dann von links nach rechts und von rechts wieder nach links gesprungen und danach war ich bis unter die Achseln schwarz... Schlammkur für die Schönheit! ;O))))

(Herrchen hat dieses Mal nicht nur Bilder von mir gemacht!!!!)