31.08.2008

Welpentreffen in Velen

Letzten Samstag war großes Welpentreffen bei meinen Züchtern Nicola und Dirk Rathmann in Velen angesagt. Die Beiden haben alle Kinder von meiner Mama Aisha eingeladen. Also nicht nur mich und meine Geschwister, sondern auch meine Halbgeschwister aus dem sogenannten "A"- und "B"- Wurf. Da war vielleicht was los... ;O)))


Wir haben uns zuerst auf einem Parkplatz am Wald getroffen und als alle, die kommen wollten, da waren, ging es auf große Wanderschaft. Mit über 20 Erwachsenen und Kindern und über 10 Hunden ging es quer durch den Wald über Stock und Stein, Berg hoch und runter. An einem Aussichtsturm haben wir eine kurze Pause gemacht und dort konnte man den Turm besteigen ... aber nur die Zweibeiner!



Danach ging es noch nach Velen und im Garten wurde gegrillt für die Frauchen und Herrchen. Und wir Hunde haben die ganze Zeit weiter getobt... Da musste ich zwischendurch mal ein kleines Schläfchen unterm Tisch machen, um mich ein bißchen zu erholen!


Das Größte für mich war meine Mama Aisha wiederzusehen und mein erstes "Frauchen" Nicola und "Herrchen" Dirk. Die Kinder von den Beiden waren auch da und so wurde ich den gaaaaanzen Tag wie wild geknuddelt. Das war echt wie ein Welness - Tag... ;O)))


Als wir abends wieder zu Hause waren, war ich so kaputt, das ich nur noch auf mein Kissen wollte. Und dann kommt auch noch Herrchen Andreas mit der blöden Kamera! Och Menno... ich will doch nur noch schlafen!!!


Und hier ein paar bildliche Impressionen...