23.09.2008

Sylt 19.09.2008

Am nächsten Morgen ging es dann frisch erholt und ausgeschlafen auf die erste Tour mit dem Mietwagen. Da ich ja noch kein Fahrrad fahren darf und die Insel doch nicht so klein ist, wurde kurzerhand ein Auto gemietet.

Und dann ging es auf Tour - nach einem kurzen Abstecher nach Hörnum ging es wieder zurück nach Ratum an den Strand.

Am Strand habe ich dann erst mal ein paar Runden gedreht - von links nach rechts und wieder im Kreis zurück. Puuuhhh, mal gut, dass man sich neben dem Standkorb so schön verstecken kann...




In der Sansibar haben wir einen Zwischenstopp eingelegt, bevor es dann wieder nach Hörnum zurück ging.


In Hörnum ging es dann aufs Schiff und raus zu den Seehundbänken. Die Seehunde und Robben fand ich gar nicht so interessant, viel mehr die Möwen die auf dem Meer schwammen. Aber die konnte ich ja nicht jagen, denn ich war ja auf dem Boot.




Abends ging es dann nach Kampen zum "Roten Kliff" den Sonnenuntergang anschauen. Dort war es so schöööön und ich bin hundemüde ins Bett gefallen. War das ein Tag...