24.09.2008

Sylt 20.09.2008

An unserem dritten Tag haben wir einen Ausflug in den Norden der Insel - nach List - gemacht. Im Hafen gab es einiges zu sehen, allerdings kam schnell der Hunger durch und es ging auf Futtersuche. In der "alten Backstube" hab ich es mir im Gras mit einem Stöckchen gemütlich gemacht und meine Menschen haben sich beköstigen lassen.


Danach ging es am Strand zurück in Richtung Hafen. Auf dem weg dorthin haben wir einen kleinen Labrador - Welpen getroffen. Mit dem hab ich erst mal getobt, weil ich schon so lange nicht mehr mit anderen Hunden gespielt habe. Auf Sylt trifft man nämlich in der Stadt selten Hunde und so war ich überglücklich mal wieder einen Kumpel zu treffen...



Danach ging es hoch hinaus zur "Uwe - Düne" mit Ausblick auf Kampen und Wennigstedt. Frauchen und Herrchen sind danach noch mit mir an den Strand. Aber ins Wasser bin ich nicht gegangen. Bei 16 °C Wassertemperatur hab ich das lieber Herrchen überlassen...


Wo bitte gehts zum Strand???



Nach diesem aufregenden Tag war ich zu müde um mich abends noch mal aufzurappeln. Und da Stefan krankheitsbedingt mein Babysitter war, blieben er und ich daheim. Die Anderen machten sich noch mal auf zur Futtersuche und wurden scheinbar fündig... Mmmmmhhh, lecker!!!