24.09.2008

Sylt 21.09.2008

Nur noch ein ganzer Tag auf der Sonnen - Insel und dann soll es schon wieder in die Heimat gehen. Frauchen und Herrchen sind daher mit mir zum Lister Ellenbogen gefahren und von dort aus auf Erkundungstour zu den Lister Leuchttürmen. Na ja, aus einer kleinen Erkundung wurde eine etwas größere Tour und wir waren mehr als drei Stunden unterwegs. Ich glaub wir hatten uns ein wenig verlaufen, aber psssstttt... ;O)))


Nach dem Stundenmarsch brauchte ich erst mal etwas Erholung und Frauchen und Herrchen etwas Stärkung. Wir waren ganz schön geschafft...
Und zum Abschluss ging es noch mal an den Hundestrand in Kampen an der "Buhne 16". Da waren ganz viele Hunde zum Toben, aber die sind dann alle schon gegangen. :O((( Aber Herrchen hat dann mit mir mit dem Stöckchen gespielt und ich hab ein gaaaaaanz tiefes Loch in den Sand gebuddelt...

Puuuuhhh, geschafft!