19.10.2008

Besuch bei Jamie


Heute habe ich wieder einen tollen Nachmittag verbracht. Frauchen und Herrchen sind mit mir zu meiner Schulfreundin Jamie nach Overhetfeld im Schwalmtal gefahren. Jamie ist eine Hovawart-Hündin und genauso alt wie ich.

Da ich wegen meiner "Hitze" momentan ja nicht in die Schule darf und die Jamie auch ein Mädchen wie ich ist, haben wir uns nun so zum Toben und Spazieren gehen getroffen. Die Jamie wohnt in der Nähe vom Venekoten-See, wo ich ja schon mal zum "Schwimmen" hinfahre. Und dort ist auch gaaaaanz viel Wald, Wiese und Acker und so konnten wir um die Wette laufen, toben, spielen und uns gegenseitig jagen bis wir nicht mehr konnten. Nach dem eineinhalbstündigen Ausflug sind wir glücklich und müüüüüde wieder nach Hause gefahren.





Ich kann auch auf Baumstämmen balancieren!
Geschafft!